Das Sommerfest 2024

10. Juli 2024

Das Sommerfest der "helfen helfen" - Stiftung 2024

Sonne, leckeres Essen und viele gute Gespräche: Das Sommerfest der Bernd Reisig Stiftung im Landgasthof Rote Mühle in Bad Soden war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Wie jedes Jahr bot das Fest eine wertvolle Gelegenheit, um Partner, Unterstützer und Sponsoren der Stiftung zusammenzubringen und gemeinsam über vergangene und zukünftige Projekte zu sprechen sowie Spenden für die Aktivitäten der Bernd Reisig Stiftung zu sammeln.

Im malerischen Ambiente des Landgasthofs Rote Mühle, mitten in der idyllischen Waldkulisse versammelten sich zahlreiche langjährige Unterstützer der Stiftung, aber auch neue Gesichter waren zu sehen. Nach einer herzlichen Begrüßung und einer kurzen Ansprache von Stifter Bernd Reisig, in der er die vergangenen Projekte Revue passieren ließ und einen Ausblick auf kommende Initiativen gab, begaben sich die Gäste zu einem reichhaltigen Buffet, das vom Team des Landgasthofs mit viel Liebe zum Detail zubereitet worden war.

Unter den Gästen waren prominente Persönlichkeiten wie die deutsche Hockey-Legende Stefan Blöcher oder etwa der bekannte „Bares für Rares“-Star 80 Euro Waldi, ebenso wie viele Freunde und Förderer der Stiftung aus Wirtschaft und Politik. Diese Mischung trug zu einem lebhaften Austausch und einer inspirierenden Atmosphäre bei.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die musikalische Unterhaltung, für die YOU FM Moderator Timo Killer sorgte. Mit sommerlichen Klängen, kultigen Hits und coolen Beats schuf er die perfekte musikalische Untermalung für einen gelungenen Abend.

Das Sommerfest der Bernd-Reisig-Stiftung war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg. Es stärkte nicht nur die Gemeinschaft der Unterstützer, sondern trug auch maßgeblich zur weiteren Förderung der Stiftungsarbeit bei.

Mittels eines aufgestellten Spendenterminals konnten die anwesenden Gäste auch vor Ort einen direkten Beitrag leisten und kontaktlos eine Spende zu Gunsten der Bernd Reisig Stiftung tätigen.